Wohngebiet 3. Siedlungsweg in Strasburg (Um.)

Der 3.Siedlungsweg ist eines der jüngsten Wohngebiete der Stadt Strasburg (Um.). Das in der nördlichen Ortsrandlage befindliche Wohngebiet zeichnet sich durch die ruhige, familienfreundliche Lage aus. Speziell für junge Familien bietet der 3.Siedlungsweg viele Vorteile, dazu zählt der Spielplatz vor der Haustür und die ruhige Anwohnerstraße.

Auf einer Gesamtfläche von rund 8,8 ha wurden bereits 2/3 der zur Verfügung stehenden Grundstücke veräußert und bebaut.

Die Grundstücksgrößen liegen zwischen 595 – 936 m² und können mit einem Einfamilien- bzw. Doppelhaus bebaut werden. Weiterhin steht ein gesonderter Bereich zur Errichtung eines Reihenhauses zur Verfügung. Alle Grundstücke sind voll erschlossen. Ein rechtskräftiger Bebauungsplan liegt vor.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Stadt Strasburg (Um.) im Bau- und Ordnungsamt bei Frau Anke Heinrichs, Tel. 039753/27240